• Jobs Job bei berolina Schriftbild GmbH und Co. KG

Vertriebsinnendienst / Servicekraft (m/w) in Vollzeit / Teilzeit

berolina Schriftbild GmbH und Co. KG

Zossen

Zossen

Vertriebsinnendienst / Servicekraft (m/w) in Vollzeit / Teilzeit berolina Schriftbild GmbH und Co. KG Zossen Kompetente und freundliche telefonische Betreuung unserer Kunden, die sich mit Fragen zu unseren Produkten, Dienstleistungen und Services an uns wenden; erster Ansprechpartner für Kundenanfragen zu bestehenden Serviceverträgen.

Innovative Produkte Und Leistungen Rund Um Die Erstellung Und Verarbeitung Von Dokumenten Sind Seit 50 Jahren Unsere Leidenschaft Unsere Unternehmensgruppe Ist Spezialisiert Auf Den Vertrieb Und Service Von Druck- Und Dokumenten- Management-konzepten In Ganz Europa Der Hauptsitz Unseres Unternehmens Befindet Sich In Der Nähe Von Berlin (zossen) Zur Tatkräftigen Unterstützung Unseres Serviceteams Suchen Wir Schnellstmöglich Und Ab Sofort Organisations- Und Kommunikationstalente Als Vertriebsinnendienst / Servicekraft (m/w) In Vollzeit / Teilzeit Ihre Aufgaben: Kompetente Und Freundliche Telefonische Betreuung Unserer Kunden Die Sich Mit Fragen Zu Unseren Produkten Dienstleistungen Und Services An Uns Wenden Erster Ansprechpartner Für Kundenanfragen Zu Bestehenden Serviceverträgen Erster Ansprechpartner Bei Anfragen Unserer Vertriebspartner Und Techniker Koordination Und Vermittlung Von Informationen Im Innen- Und Außendienst Recherche Handel Und Einkauf Von Produkten Und Handelswaren Unserer Geschäftspartner Bestellannahme Und Auftragsabwicklung Im Erp System Mit Anschließender Fakturierung Controlling Von Produkt- Und Vertragsrechnungen In Abrechnungszeiträumen Ihr Profil: Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Callcenter-profi Oder Quereinsteiger Mit Spaß Am Telefonischen Kundenkontakt Positive Energie Die Zu überzeugen Und Zu Begeistern Weiß Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Engagement Lernbereitschaft Organisationstalent Termintreue Zielorientierte Arbeitsweise Versiert Im Umgang Mit Dem Pc Und Ms Office-paket Sehr Gute Deutsch-kenntnisse In Wort Und Schrift Teamfähigkeit Und Spaß Bei Der Arbeit Setzten Wir Als Selbstverständlich Voraus Unser Angebot: Eine Intensive Einarbeitung Die Sie Optimal Auf Ihren Job Vorbereitet Einen Abwechslungsreichen Arbeitsplatz In Festanstellung Bei Einem Dynamischen Familienunternehmen Verbunden Mit Einem Guten Verdienst Bei Flexiblen Arbeitszeiten Sowie Guten Entwicklungsmöglichkeiten Ihrer Persönlichen Stärken - Transparent Und Individuell Die Druckarchitekten - Bauen Sie Mit An Unserem Unternehmen Und Finden Sie Anerkennung Für Das Was Sie Leisten Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Gern Per E-mail In Der Sie Uns Bitte Den Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihre Einkommensvorstellungen Mitteilen Wir Sichern Ihnen Vertrauliche Behandlung Und Zügige Beantwortung Ihrer Bewerbung Zu Triebsinnendienst Vertrieb Innendiest Innbound Servicekraft Service Kaufmann Kauffrau Recherche Handel Einkauf Sales Vertriebler Account Manager B2B Support Zossen Bei Berlin Vertriebsinnendienst / Servicekraft (m/w) In Vollzeit / Teilzeit Kompetente Und Freundliche Telefonische Betreuung Unserer Kunden Die Sich Mit Fragen Zu Unseren Produkten Dienstleistungen Und Services An Uns Wenden Erster Ansprechpartner Für Kundenanfragen Zu Bestehenden Serviceverträgen Zossen Triebsinnendienst Vertrieb Innendiest Innbound Servicekraft Service Kaufmann Kauffrau Recherche Handel Einkauf Sales Vertriebler Account Manager B2B Support Zossen Bei Berlin

Group Accountant / Bilanzbuchhalter (m/w)
   berolina Schriftbild GmbH und Co. KG (Zossen bei Berlin)

Innendienstleiter (m/w)
   berolina Schriftbild GmbH und Co. KG (Zossen bei Berlin)

Vertriebsinnendienst / Servicekraft (m/w) in Vollzeit / Teilzeit
   berolina Schriftbild GmbH und Co. KG (Zossen)

Verwaltungsmitarbeiter für kommunale Aufgaben
   Stadt Plön (Bösdorf)

Kindergartenleitung (w/m/d)
   Erzdiözese Freiburg Verrechnungsstelle Heidelberg-Weinheim (Heidelberg)

Finanzbuchhalter/in (m/w/d)
   STAMM GmbH (Worms)